Thomas Schröer 
P H O T O G R A P H Y  BEAUTY & FASHION 

Beiträge


Zurück zur Übersicht

30.09.2021

Making of ... make my picture: Faith

Heute möchte ich Euch in meiner Blogserie die Geschichte und Hintergründe zu einem Bild vorstellen (auf deutsch und englisch), das ich vor einiger Zeit mit der wunderbaren Faith gemacht habe. Das Bild ist eines meiner bekannteren Bilder und wurde als Cover im FineArt Printer (Ausgabe 1/2020) veröffentlicht.

oday in my blog series I would like to introduce you to the story and background of a picture (in German and English) that I took some time ago with the wonderful Faith. The picture is one of my better known pictures and was published as a cover in the German "FineArt Printer" magazine (issue 1/2020).

 Making of - Faith.pdf


Zurück zur Übersicht




 
E-Mail
Anruf