Thomas Schröer 
P H O T O G R A P H Y  BEAUTY & FASHION 

Beiträge

Feed

06.04.2022, 09:06

Point of Departure (Deutsch / English)

A. Deutsch Heute mal ein kurzer Beitrag mit Überlegungen, auf die ich vor einiger Zeit gestoßen bin. Die Überlegungen sind nicht neu und auch nicht von mir. Sie sind aber gleichwohl spannend und inspirierend....   mehr


11.01.2022, 10:00

Kreativität in der Fotografie / Creativity in Photography

In diesem Blogbeitrag gebe ich einen kurzen Überblick über Kreativität mit Beispielen aus meinen Arbeiten. In this blog post I give a brief overview of creativity with examples from my work.   mehr


30.09.2021, 15:23

Making of ... make my picture: Faith

Heute möchte ich Euch in meiner Blogserie die Geschichte und Hintergründe zu einem Bild vorstellen (auf deutsch und englisch), das ich vor einiger Zeit mit der wunderbaren Faith gemacht habe. Das Bild ist...   mehr


03.08.2021, 16:49

Der lange Aufstieg - the long climb

Des öfteren höre ich Fragen, ob ein Direkteinstieg in die Aktfotografie möglich ist oder man sich zu diesem Genre erst hoch arbeiten muss. In meinem Blogbeitrag (deutsch/englisch) meine Anmerkungen dazu. I...   mehr


01.07.2021, 12:37

Making of ... make my picture: Pascal

In meiner neuen Blogserie zum Download auf Deutsch und Englisch zeige ich Euch, wie ich einige meiner Bilder gemacht habe. Angefangen von der Idee und dem Konzept, über die technische Umsetzung bis zur finalen...   mehr


ältere >>




 
E-Mail
Anruf